• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirTags endlich vorgestellt

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
Spring-Load-Airtag-bunt-700x401.png


nachdenker
Apple hat heute zum Spring Event endlich die lange erwarteten AirTags vorgestellt. Ab Freitag sind die Tracker zum Preis von 35 Euro bestellbar.



Apples AirTags sind kleine runde Chips. Diese lassen sich zum Tracken an alles Mögliche hängen: Rucksäcke, Schlüssel und Brieftaschen lassen sich so mithilfe des iPhones wiederfinden. Alle Apple-Geräte mit U1-Chip sind in der Lage, den AirTag – also den verlegten Gegenstand – präzise zu finden. AirTags kombinieren zum Auffinden visuelles, haptisches und Audio-Feedback. Jeder AirTag Tracker lässt sich individuell mittels Gravur personalisieren und außerdem digital benennen, sodass er eindeutig zugeordnet werden kann. Neben dem Einzelkauf für 35 Euro ist ein Viererpack für 119 Euro erhältlich.
Das Zubehör


Zusätzlich hat Apple Zubehör wie Schlaufen und Schlüsselringe vorgestellt.

IMG_2422-500x287.png


IMG_53564-500x287.png




Ab 30. April werden die AirTags verschickt.



Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich glaube das wird mein neuer Schlüsselanhänger
 

Mitglied 87291

Gast
Wäre ganz cool wenn man die ohne weiteres Zubehör schon irgendwo anbringen könnte, wie die Tiles.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja nur ist der € immer noch Mehrwert wie der $ (auch wenn die 29/99 $ ohne TAX sind und die 39/119€ mit Mwst). Also hätte das austauschen des Währungszeichen auch schon gelangt aber so kennen eir Apple ja.

Aber egal, 4er Pack wird gekauft. 2 sind für die Katzen und die anderen 2 kommen an unsere Schlüssel.

Muss mir nur noch die Hüllen anschauen, die aus Polyurethan finde ich nicht so praktisch für die Katzen. Der AirTag Schlüsselanhänger aus Leder schaut da praktischer aus aber eigentlich übertrieben für die Katzen welche aus Leder zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105182

Gast
bis auf welche entfernung reagieren die teile ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich verliere auch nichts. Aber ich finde es auch interessant an Dingen, die eventuell gestohlen werden könnten.

Die Frage mit der Entfernung der Ortung würde mich auch sehr interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
831
Also mein Schlüsselbund bekommt auf jeden Fall so ein Teil. Erst heute wieder gesucht... :eek:😅
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Vergesst die Schlüsselanhänger von Apple nicht
 

Mitglied 105235

Gast
Wäre halt gut zu wissen was der Chipolo ONE Spot kosten wird, den gibt es aber erst ab Juni dann...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da kostet ein Tag so viel wie ein passender Anhänger. Wow...
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Werde mir eines zum Flexen an den Rucksack heften 😂
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Stolzer Preis für die einfachen Tags

Der Schlüsselanhänger mit Lederband ist - je nach Qualität des Leders - hingegen in einem preislichen Gefüge, das auch sonst ein Schlüsselanhänger durchaus mal kosten kann.

Ganz witziges Produkt an sich. Durchaus geeignet als Geschenk.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja nur der aus Kunststoff (was Apple ja nie so nennt) ist sehr happig von Preis. Die aus Leder finde ich auch auch noch in Rahmen.