• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirTags endlich vorgestellt

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Ich habe 4 mit Gravur mit Firmenlogo (naja, nicht ganz) bestellt. Die dauern dann noch paar Tage.
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
Bei mir gibt es bisher noch keine Versand-SMS, Apple behauptet aber noch immer "Ankunft: Morgen". Beim DHL-Tracking gehe ich davon aus, dass DHL aktuell wegen des Feiertages eher konservativ plant. Hatte ich bei meiner letzten Apple-Bestellung auch, da hieß es mitten in der Woche anfangs auch, dass die Lieferung erst übermorgen käme, war dann aber doch am nächsten Tag da.
 

Onslaught

Englischer Kantapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.072
Hab auch die SMS bekommen von DHL. Lieferung am 03.05. bestellt war ein 4 er Pack mit Gravur. Mal sehen, wann Apple an DHL übergibt.
 

Benutzer 239228

Gast
Meine SMS kam schon vor 0 Uhr. Aber es steht noch auf „Versand in Vorbereitung“.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Ich habe gerade die DHL Express SMS bekommen mit der Sendungsnummer.

Und dort bei DHL steht, Zustellung voraussichtlich 03. Mai.
Bei Apple direkt um 14 Uhr bestellt & lt. Apple Zustellung 30. April. Mal sehen.

Hier genauso und bei Apple wird noch immer vorbereitet.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.785
Bekommt man eigentlich für die Abholung im Store noch mal eine gesonderte Email?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Bei mir kam gerade eine UPS Benachrichtigung für die Zustellung des gravierten AirTags und des Belkin Schlüsselrings für morgen.

Bekommt man eigentlich für die Abholung im Store noch mal eine gesonderte Email?

Ja, da kommt noch einmal eine extra Mail.
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
644
Bei mir steht bei Apple nun auch Shipped…

leider mit UPS trotz Packstation als Ziel… :(
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
3ec16055af8ec77d5d516016eae080bc.jpg

Na, von wo kommen denn die her, wenn die Lieferung so lange unterwegs sein soll?. Bestellt am 26.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
Der 6. Mai war auch von Anfang an angegeben als Liefertermin. Wenn die Versandmeldung kommt ist es ja auch immer recht zeitig da. Z.B. gestern habe ich zwei HomePod mini bestellt und heute um halb neun waren sie da.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.986
Bei mir steht in der Apple Store App jetzt "Ankunft Morgen" in der Sendungsverfolgung Montag, 03.05.
Mal sehen was stimmt...
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Mein graviertes 4er Pack ist auch versendet und soll morgen mit DHL aus Prag kommen.

Die Cases hole ich mir morgen Nachmittag im Apple Store Kärntner Straße ab.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.565
Inzwischen steht bei mir auch auf der Apple Seite das sie erst am Montag kommen sollen.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.289
eeb2486dd11342f05adb9d87a0b4e8e1.jpg

Aus dem 6. Mai ist jetzt der 30.April geworden. Mail gerade angekommen.