• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport (n-Standard) tot

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

ich habe hier einen Airport Express n-Station, die ich noch verwende, um Lautsprecher per WLAN erreichbar zu machen. Eine dieser Stationen blinkt seit einigen Tagen gelb und ist nicht dazu zu bewegen, sich zurücksetzen zu lassen. Normalerweise drückt man die Reset-Taste, dann blinkt die schneller und meldet sich als WLAN, dann konfiguriert man die und fertig.

Das geht bei der nicht mehr, die meldet sich einfach nicht als WLAN. Was kann ich tun, um die zum Laufen zu bringen?
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Schade, ich hatte die Hoffnung, jemand könne mir einen Tipp geben.....
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Mehr als das, was hier steht, ist mir auch nicht bekannt:

Was du noch versuchen kannst, ist die AEx per Ethernet-Kabel an dein LAN anzuschließen und schauen, ob du so Zugriff mittels Airport Dienstprogramm bekommst. Aus dem Kopf weiß ich aber auch nicht mehr, was man da alles tuen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme