• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Airport Extreme & Playstation Portable

niklas2396

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
25
Hallo zusammen!

Als ich zuletzt versucht habe meine PSP mit meinem neuen Airport Extreme zu verbinden, trat folgendes Problem auf:
Die PSP erkannte das Netzwerk zwar, aber es war ausgegraut und konnte so nicht gewählt werden.

Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, aber im Internet sind nur Lösungen für ältere Airports vorhanden (, da die PSP ja schon relativ lange auf dem Markt ist).

Ist mein Vorhaben von vornherein zum scheitern verurteilt oder kann ich irgendwie online gehen?

LG
Niklas
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Sag uns mal die Einstellungen deines Netzwerks. So ganz ohne Informationen ist eine Fehlerdiagnose schwierig.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

niklas2396

Idared
Registriert
21.12.11
Beiträge
25
Also an Einstellungen steht da Folgendes:
- Betriebssystem-Version: 7.6.1
- AE ist per LAN mit Speedport W 501V (als Modem) verbunden
- mit WPA2-Schlüssel geschützt
- läuft automatisch im Sendermodus 802.11a/n - 802.11b/g/n mit 2,4 GHz

LG
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Stell mal von WPA2 auf WPA/WPA2... Die PSP unterstützt WPA2 nicht...