• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Extreme Anschaffung - gebraucht

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Guten Abend liebe Apfeltalker!

Mir gefällt die Möglichkeit bei dem Airport Extreme Station, dass ich mühelos meinen Drucker und meine Festplatte in mein Netzwerk integrieren kann und deshalb plane ich die Anschaffung einer solchen.
Wie viel würdet ihr gebraucht für eine zahlen, die Produktnummer lautet MB763Z/A.

Bereits im Voraus vielen Dank für eure Einschätzungen ;)

Viele Grüße iUser19
 
Zuletzt bearbeitet:

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
habe vor einem Viertel Jahr einen Hunderter dafür bezahlt.
Ob es aus der gleichen Baureihe kommt weiß ich nicht!
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Also soweit ich das herausgefunden habe, dürfte es sich um eine Version vor der aktuellen handeln, bin mir da allerdings nicht sicher. Ich hoffe, dass sich noch ein Experte in Sachen Airport meldet.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das ist die neue. Kostet bei apple 159 Euro,…*bei Apple on Campus hab ich heute rund 145 Euro dafür bezahlt…

edit: oder doch nicht? Bin grad verwirrt, da in meiner Bestellbestätigung MC340Z/A steht…


Das ist das Vorgängermodel. Kostet bei Apple im Gebrauchtladen 120 Euro : http://store.apple.com/de/product/FB763Z/A?mco=MTcxNjI3MjA
 

iUser19

Macoun
Registriert
26.01.10
Beiträge
117
Danke für die Info. Ich werde mal sehen, wie das mit der gebrauchten aussieht, hoffentlich bleibt da der Preis ein bisschen unter den 120€, ansonsten werde ich gleich die neue kaufen.