• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express Update?!

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Guten Tag zusammen,

Ich habe eben meine AirPort Express Station angeschlossen und konfiguriert. Nun sehe ich im AirPort-Dienstprogramm neben meinem AirPort eine rotunterlegte 1. (Symbol für Update wenn ich mich nicht irre.)

Meine Frage ist nun, wie ich diese nun Update? Ich habe es über den AppStore versucht. Dort wird nichts angezeigt. Ich habe die AirPort Express Station angeklickt, dort kommt aber leider auch nichts.

Wahrscheinlich ist es ziemlich leicht nur ich komme grade nicht weiter. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-22 um 12.42.40.png
    Bildschirmfoto 2015-01-22 um 12.42.40.png
    93 KB · Aufrufe: 68
  • Bildschirmfoto 2015-01-22 um 12.47.09.png
    Bildschirmfoto 2015-01-22 um 12.47.09.png
    52,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

timzann

Empire
Registriert
29.03.10
Beiträge
86
Problem gelöst.
Einfach alt gedrückt halten und anschließend mit der Maus anklicken.