• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express keine Verb.

doodoo

Tokyo Rose
Registriert
23.12.10
Beiträge
71
Hallo, ich habe mit meinem Airport Express keine WLAN - Verbindung mehr und kann keine Musik streamen??

soll ich ich Airport Express zurücksetzt und neu konfigurieneren, wenn ja wie mache ich das wie wird der
Airport richtig eingestellt damit er Musik abspielen kann vom Handy über WLAN zur Stereoanlage mit Kabel??

Oder habe ich die flachen Einstellungen gewählt, neues Dienstprogramm wurde geladen.....????
Es ging noch problemlos vor ca. einen Jahr.

Viele Grüße
Andreas
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>soll ich ich Airport Express zurücksetzt und neu konfigurieneren, wenn ja wie mache ich das wie wird der

Es ist oft der einfachste Weg.

Allerdings stellt sich die Frage warum die Airport Express keine Verbindung mehr hat.
Wenn du nichts am drahtlosen Netzwerk geändert hast - dürfte das eigentlich nicht der Fall sein.

>Airport richtig eingestellt damit er Musik abspielen kann vom Handy über WLAN zur Stereoanlage mit Kabel??

Vom Handy drahtlos zum WLAN Router, von dort zur Airport Express und von der mit dem Audio-Kabel zur Anlage.

>neues Dienstprogramm wurde geladen.....????

Das neue Airport-Dienstprogramm ändert alleine durch seine Installation auf dem Mac noch nichts am drahtlosen Netzwerk.
Was sich aber ändert ist die Tatsache das dieses neue Dienstprogramm 6.x ältere Apple Basen nicht mehr konfigurieren kann.

Dazu brauchst du das ältere Airport-Dienstprogramm 5.6.1 - das auch unter Mavericks läuft - wenn man will :)


www.doitarchive.de/apx.html