• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

AirPort Express Drucker: Probs mit Internet

OlegS

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht AirPort an meinem neuen Mac Mini zum ersten Mal zu konfigirieren, so dass ich meinen USB-Drucker über AirPort Express benutzen könnte. Gemacht habe ich so wie es in der Apple-Anleitung zum AirPort Express steht. Diverse Dokumente auszudrucken funzt es reibungslos. Zwei Problemme habe ich aber:

- meine Internet-Verbindung über den eingebauten Modem kann ich nur dann benutzen, wenn ich Airport deaktiviere (ansonsten bleibt die Verbindung so als wäre diese blockiert);

- AirPort Express blinkt immer gelb, obwohl das Ausdrucken reibungslos stattfindet.

Woran könnte es liegen und wie kann ich diese Probs beseitigen?

Grüße aus Moskau
Oleg