• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express an Windows für Dumme...

ge_tom

Gast
Ich habe mir, um einen Canon Drucker kabellos betreiben zu können, eine Airport Express zugelegt. Rechner ist ein HP Compaq Notebook.
Ich krieg das Ding allerdings nicht zum Laufen. Mit Neid lese ich die ganzen Beiträge der anderen, bei denen "nur" der Drucker nicht druckt. Mein Rechner erkennt nicht einmal die A-Express...
Ich benutze zur Netzwerksuche (stets erfolgreich - eigentlich) das HP-eigene Dienstprogramm von Broadcom...
Vielleicht kann ja hier jemand einem absolut Netzwerk-unerfahrenen ein paar Tips oder nützliche Links schicken.
Danke!!!!