• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airpods Pro Lautstärke für andere

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Hi,
Ich habe mal eine Frage an diejenigen die die neuen Airpods Pro vielleicht schon haben.
Und zwar höre ich oft auf Arbeit oder an anderen öffentlichen Orten Musik und gerne auch mal was lauter.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die neuen Airpods Pro zu holen. Für mich wäre allerdings sehr wichtig, wie laut die nach außen sind. Sprich hören andere auch was ich höre?

Ich hab aktuell Anker SoudBuds und da kann ich so laut machen wie ich will, da hört keiner was ich höre.
Hingegen die normalen Earpods oder auch die Beats Kopfhörer meiner Frau sind schrecklich schlecht isoliert da unterhält man die Sitz Nachbarn immer gleich mit.

Ist das bei den Airpods Pro auch genauso? Als echte InEars würde ich erwarten dass die recht gut isolieren, wissen tu ich es aber nicht.

Kann da einer von Euch was zu sagen?
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Kann da keiner was zu sagen? Oder hat niemand die airpods pro?
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Also ich hab sie und niemand in der Umgebung kann sagen was ich höre egal wie laut.
 
  • Like
Reaktionen: franky273

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
395
Ich habe heute meine AirPods Pro genutzt bei voller Laustärke und aktiviertem ANC. Meine Frau meinte, sie hört durchaus Musik durch.