• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airpods pro 2 Lautstärke

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
Hallo ich hab die airpods pro 2 in Kombination mit dem 14 pro max.

Gestern wollte ich über Youtube zum einschlafen eine Einschlafmeditation anhören und hab diese auf leiseste Stufe gestartet. Nach wenigen Sekunden hat sich ohne mein tun die Lautstärke selbständig erhöht.

Wenn ich den Vorgang wiederholt habe war das Ergebnis das gleiche.

Ist das eine irgendwo eine Einstellung, weil ich finde das schon sehr nervig?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Vielleicht liegt das an „Lautstärke anpassen“ in Einstellungen->Musik.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
Hätte mehr auf personalisierte Lautstärke getippt.

Tatsächlich war das eingestellt und seitdem ich es deaktiviert habe ist das Problem nich erneut aufgetreten.

Danke
 

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
Ich hab nun leider ein anderes Problem, denn ich finde die airpods auf leisester Stufe zu laut.

Wie ich bereits eingangs erwähnte nutze ich die airpods mit Youtube zum einschlafen. Auf leisester Stufe sind sie mir aber zu laut zum einschlafen.

Gibt es da eine Möglichkeit die leiser zu bekommen?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Nutzt du die Regelung über die Tasten? Über das Kontrollcenter geht es noch etwas feinstufiger
 
  • Like
Reaktionen: Cristianop

Cristianop

Granny Smith
Registriert
06.12.23
Beiträge
16
@Hammett

Genau ich Regel das über die tasten vom iPhone.

Wo genau im kontrollcenter lässt sich das feinstufiger einstellen? Könntest mir das bitte genau erklären?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Rechts oben vom Bildschirm mal nach unten wischen (Kontrollzentrum) - da siehst du die Lautstärke und kannst nach unten/oben regeln.