• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods 2 trennen

smadui

Erdapfel
Registriert
23.07.19
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen AirPods in Benutzung. Nun habe ich das Problem, dass sich diese nicht immer automatisch entkoppeln, wenn ich sie ins Ladecase stecke. Laut Apple Support sei das ganz normal, ich sollte einfach Bluetooth ausschalten, dann sind sie getrennt (dann wäre aber auch meine Apple Watch nicht mehr verbunden, also keine Lösung). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das von Apple so gewollt ist, dass die auch im Case noch verbunden bleiben?!

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich bereits probiert.

Benutzt werden die AirPods an einem XS Max, neuste iOS-Version. Ladecase ist das normale, mit Kabel.

PS: Die Kontakte vom Case habe ich auch schon gereinigt. Hat nichts gebracht,
 
Zuletzt bearbeitet: