• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPlay über iTunes

Lifeforce71

Erdapfel
Registriert
13.12.11
Beiträge
2
Hallo!

Ich weiß nicht ob ich die Frage nun hier in dem richtigen Forum stelle aber über die Suchfunktion habe ich leider keine antwort gefunden!
Meine Frau & ich haben je ein Laptop. Wenn ich iTunes bei meiner Frau öffne, habe ich unten rechts in der Ecke das symbol für Aiplay und kann dort auch meinen VSX-921 auswählen. Wenn ich iTunes an meinem Laptop starte, ist das Symbol aber leider nicht da und ich weiß nicht warum!? Aktuellste Version von iTunes ist auf beiden Laptop´s installiert 10.5.2.

Bei mir ist unten eine Zeile eingeblendet wo steht "Quelle: Musik" "Einstellungen" "Automatisch füllen". Bei meiner Frau am Laptop gibt es diese Zeile nicht, dafür ist aber das Auswahlsymbol von AirPlay da. Wie kann ich das bei mir auch so einstellen?


Gruß
Volker
 

Lifeforce71

Erdapfel
Registriert
13.12.11
Beiträge
2
Hi!

Ja, danke. Die Seite habe ich auch schon gefunden. Leider bin ich mit den Angaben dort auch noch nicht weiter gekommen bisher!:(


Gruß
Volker