• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] AirPlay Problem iOS 7

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Seit der Umstellung auf das neue BS und das Update des ATV auf die 6er Software habe ich Probleme mit AirPlay. Ist das ATV aus erscheint in den Devices das AirPlay Symbol nicht. Wenn ich dann das ATV starte, auch nicht. Ich muss den Netzstecker ziehen, dann geht es. Ist das bei euch auch so, oder habe ich irgendwas übersehen oder vergessen einzustellen?
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze AirPlay mit dem iPhone 5 iOS 7, iPad mini iOS 7 und ATV 3G iOS 6 sowie mit dem iMac Mavericks. Bei allen Geräten funktioniert AirPlay tadellos und wenn ich das ATV vom anderen Device ansteuern will, schaltet er sich automatisch ein.

Hast du auch alle Geräte mit ein und der selben Apple ID verbunden? Ansonsten würde ich die Geräte mal zurücksetzen.
 

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Stelle das ATV mit ITunes gerade wieder her, hat mir auch der Support empfohlen, mal sehen ob's klappt.
 

Hellfire2000

Alkmene
Registriert
04.12.12
Beiträge
30
Also nach dem Wiederherstellen mit ITunes läuft das kleine Kästchen wieder wie es soll.