• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPlay an AVR

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hi,
es gibt ja bekanntlich Receiver, die AirPlay unterstützen (z.B. Denon). Kann ich damit auch den Ton von Youtube Videos streamen und das Video als solches auf dem iPad gucken? Oder ist das nur mit reiner Musik möglich?

Grüße
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Also mit dem iPhone und einem Airport Express ist es möglich, ob das jetzt auch auf deinen Receiver zutrifft weiss ich jetzt nicht, notfalls könntest du ein AE nehmen und so den Ton ausgeben.


Stromer
 

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Wenn dein Receiver nur Ton empfangen kann, ist es möglich das Video auf dem iPad zu schauen und den Ton über den Receiver laufen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn der Receiver sowohl Bild als auch Ton empfangen kann. Also ob die Spuren dann so getrennt werden können...
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Geht wunderbar. Schau öfters youtube Videos und übertrage den Sound mittels AirPlay an meinen Receiver (Pio Vsx-922)