• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Air Play macbook Air 11 zoll 2013 (mitte)

Aeonstar

Erdapfel
Registriert
10.03.14
Beiträge
4
Hi Zusammen,

ich hab mir mal aus einer Laune heraus ein neues kleines Macbook Air gekauft ist es richtig, dass man garkein AirPlay nutzen kann ... ?

vg Olli
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Du stellst einen Thread hier rein - und weil wahrscheinlich keiner schnell genug antwortet - drückst Du auf den "Melden-Button" damit einer der Moderatoren sich die Arbeit macht? Der Melden-Button dient in Foren als Funktion um bestimmte Thread`s aus welchen Gründen auch immer zu "melden" - damit sich schnell ein Mod darum kümmert.

So ähnlich wie die 110 Anrufen und fragen ob es Morgen Gewittert.

Ein "Missbrauch" des Melden Button ist nicht so toll... da wie gesagt wir Moderatoren auf gemeldete Beiträge schauen so schnell wie möglich zu reagieren. Lange Rede - kurzer Sinn - bitte in Zukunft diese Vorgehensweise unterlassen. Dir wird hier geholfen - sobald jemand kann.


---
Ist es ein nagelneues Air?
Gebrauchtes Air?
Betriebssystem?
 

Aeonstar

Erdapfel
Registriert
10.03.14
Beiträge
4
hi .. melden Button ?

ja das Air habe ich mir letzte Woche neu gekauft IOs x maverick ist drauf .. .. ich nutze in meiner wohnung viele Air play boxen von Bose ..

vg Olli
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja den hast Du gedrückt... von alleine wird kein Thread gemeldet ^^

Also Dein Air kann AirPlay ohne Probleme. Ich habe ein Air und ein Retina... und AirPlay Geräte... das Abspielen geht ohne Probleme. Das Problem wird eher beim Einrichten sein... wie gesagt, Dein MacBook Air kann AirPlay...

grml... nächstes Mod Info
Aus Gründen des höflichen Umgangs miteinander und der besseren Lesbarkeit bitte ich um Einhaltung der Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Flüchtigkeitsfehler passieren jedem... aber generelles Missachten haben wir hier nicht so gerne ;) ... Danke
 

Aeonstar

Erdapfel
Registriert
10.03.14
Beiträge
4
hi.. Regeln werd ich mir mal notieren :).

Ja die Boxen sind im gleichen Wlan. Ich habe auch schon probiert ein anderes Wlan zu nehmen.. also dann für beide Geräte! Ich bekomme aber einfach kein AirPlay Icon auf dem Macbook.

vg
 

minimacs

Braeburn
Registriert
08.03.11
Beiträge
45
Welches AirPlay Icon? Das in iTunes oder das in der Menüleiste?
 

minimacs

Braeburn
Registriert
08.03.11
Beiträge
45
Das ist doch für AirPlay Mirroring also die Übertragung des Bilschirminhalts auf ein Apple TV. AirPlay auf Audio-Geräte geht über iTunes oder in den Systemeinstellungen->Lautsprecher.