• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] Air Pad 2 YouTube Problem

Wurstautomat

Golden Delicious
Registriert
06.08.16
Beiträge
9
Hi, liebes Forum!
Habe irgendwie ein Problem mit der App von YouTube... Wenn ich Videos anklicke werden diese nur sehr langsam geladen (WLAN) bzw werden nur verwaschen dargestellt. Nach einiger Zeit werden die zwar klar aber ab und zu wird wieder automatisch die Qualität herunter gestellt und es ist wieder alles verwaschen.... Stelle die Qualität zwar dann wieder um aber die Videos werden stellenweise wieder nur langsam. Kann man da nichts dauerhaft einstellen? Twitch und Cycle laufen problemlos.

Kann mir evtl. jemand weiter helfen?

Gruß
Stephan

P.S. Das neueste IOS und App Version ist installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Servus,
hast du schon einmal versucht ein youtube Video mit Safari abzuspielen?
Ich habe auch ein iPad Air 2{seit ca. 2 Wochen} und nutze immer nur einen Browser für youtube und Co. wobei ich keine Wiedergabe Probleme habe.
Schönen Abend noch
Andy
 
  • Like
Reaktionen: Wurstautomat

Wurstautomat

Golden Delicious
Registriert
06.08.16
Beiträge
9
In Safari kann ich es nicht öffnen, werde dann zu YouTube direkt weiter geleitet... Mit Firefox klappt es und YouTube läuft da richtig gut. Frage mich warum es nicht mit der App selbst so gut läuft... Ist wohl noch ein Bug.
 

Ohana

Fießers Erstling
Registriert
09.03.15
Beiträge
127
Servus,
ja wahrscheinlich ein Fehler Versuch doch nochmals ein youtube Videos mit Safari abzuspielen aber lösche vorher die youtube app.
 
  • Like
Reaktionen: Wurstautomat

Wurstautomat

Golden Delicious
Registriert
06.08.16
Beiträge
9
Ja, ohne die App läuft auch YouTube auf Safari auch ganz gut... Danke nochmals!