• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Age of Empires 2 aug iMac 27" Mid 11

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Guten Abend

Ich hab mal ne frage und hoffe das irgend wer auch das Problem hatte und mir weiterhelfen kann.

Also ich habe mir jetzt nen iMac 27" i7 3,4GHz 8GB und der AMD Radon HD mit 2GB gekauft.

Jetzt wollte ich mal wieder auf die guten alten Zeiten mit ein paar freunden zusammen ne runde Age of Empires 2 Spielen aber ich bekomm es einfach nicht um laufen. Ich hab mir dazu unter Bootcamp Win 7 64-bit installiert.

Man kann es ganz einfach instalieren und so das funktioniert aber wenn man es dann starten will kommt immer die Meldung das es Programm nicht mehr ausgeführt werden kann.

Jetzt wäre meine frage ob das irgend wer schon mal gemacht hat und vllt ne Lösung hat wie man es zum laufen bringt.

Schon mal danke für die Hilfe

Jahoo
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Zugegeben ist AoE 2 nicht mehr das aktuellste Spiel. Hast du den neuesten Patch drauf? Mal im Kompatibilitätsmodus versucht zu starten (wenn es diesen unter Win7 überhaupt noch gibt)? Google sollte dazu bestimmt auch was ausspucken, ich hab nur den "Farbfehler" gefunden auf die Schnelle.