• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Affinity Photo - Schriftfehler?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi Leute!

Affinity gefällt mir recht gut... nur leider scheint das Programm Probleme mit den Schriften zu haben. Habe mal zwei Screenshots dran die zeigen, dass in Affinity die Schrift nicht dargestellt wird. In der Schriftverwaltung (und übrigens auch Photoshop) geht sie.

Habe auch schon mal die komplette Schriftsammlung zurückgesetzt und auch bei Affinity zurückgesetzt.

Habt ihr Ideen? Bildschirmfoto 2015-07-30 um 22.30.12.png Bildschirmfoto 2015-07-30 um 22.29.35.png
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Schreib doch mal den Support an. Das dürfte ja "nur" ein Software seitiges Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Habe in deren Forum geschrieben... Affinity unterstützt keine Arabischen Schriften... noch nicht. War nur überrascht, das es so viele sind die nicht gehen - soviele arabische Schriften am Mac.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Willste den Ölis ein Brief schreiben? Glaub kaum dass das was an den Preisen ändert wird.