- Registriert
- 06.06.12
- Beiträge
- 2
Habe am Samstag im apple-store Frankfurt ein iWires (Audio-connect-Kabel für Car Audio) gekauft, zuhause ausgepackt und einen Defekt festgestellt. Im Store angerufen, die sagten, ich solle es vorbei bringen. Wohne nur 250km entfernt. Es gäbe keine Möglichkeit es zurückzuschicken, sie nähmen es nicht an. Ungefähr 1,5 Std (als Selbstständiger) mit den unterschiedlichsten Stellen bei apple telefoniert, alle sagen das gleiche. Nur persönliches Umtauschen möglich. Ebenfalls weigerten sich alle, mir eine/n Vorgesetzte/n ans Telefon zu geben, eine Beschwerdestelle gäbe es auch nicht. Ich finde ein solches Geschäftsgebahren auch als langjähriger apple-Kunde unzumutbar und kann allen nur abraten, Produkte im apple-store zu kaufen, wenn sie selbst nicht in erreichbarer Entfernung wohnen. Ich werde einen solchen store auf jedenfall nicht mehr betreten und auch allen meinen Geschäftskollegen davon abraten.
mibro
mibro