• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Ändern der Numbers-Vorlage "Kalender"

Sir Hannes

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.09.09
Beiträge
174
Hola,

Kann jemand über Neu-> Privat die Kalendervorlage öffnen und mir erklären, wie ich die Monate für jeden Mini-Kalender umändern kann?
Denn ich komm ich mit der Programmierung nicht zurecht: die Kalender sind nur auf "Vormonat" und "Ein Monat später" eingestellt, ich hätte gern Juli - Dezember als Mini-Kalender mit dem korrekten Datum pro Tag. Zwar habe ich herausgefunden, wie ich den Hauptkalender auf einen anderen Monat umstelle (da ist ein praktischer Reiter, wenn man den Hauptmonat anklickt). Aber ich brauch das für die kleinen Mini-Kalender ebenso. Leider gibt es bei diesen keinen Reiter und bei Doppelklick versteh ich von dieser Programmierzeile nichts: "INDEX(Monat und Jahr::B3:B14; MONAT(Monat und Jahr::A12))"
Ich habe MONATSNAME(9) für September gesehen, aber damit stellt er mir nicht die richtige Datum pro Tag Einstellung für September 2015 her o_O


Dankeschön dafür !
 
Zuletzt bearbeitet: