• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Adressen über SSH eingespielt nach Reboot (thethered jailbreak) wieder weg

btx1980

Golden Delicious
Registriert
25.06.13
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.


Aufgrund vermurkster Backups, habe ich mein iphone 4 neu aufgesetzt mit einem Thethered Jailbreak (wegen FW 6.1.3) versehen und die ganzen Adressen, SMS, Notes, alles Fotos unter DCIM und Thumbnails und das komplette Whatsapp Verzeichnis per SSH zurückgespielt.


Owner jeweils auf mobile geändert und soweit so gut.


Wenn ich das iPhone neu starte, ist alles da außer den Adressen.


Alle SMS sind da nur steht da die Nummer und nicht der Name aus dem Kontakt.
Alle Whatsapp Nachrichten sind da, nur steht da die Nummer und nicht der Kontakt.


Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache?


Ziel ist es eigentlich, dann nur ein Backup von dem Phone zu machen und dieses Backup mit den ganzen Adressen, SMS, Whatsapp, usw. wieder auf ein widerhergestelltes iPhone zurückzuspielen. Den Jailbreak habe ich nur gemacht, um per SSH die Daten zurückzuspielen.


P.S. Nachdem ich die Daten zurückgespielt habe, habe ich - bevor ich das iPhone neu gestartet habe - auch über iTunes gesichert. Kann ich diese Sicherung einfach auf ein wiederhergestelltes iPhone zurückspielen und alles ist da oder wird das nicht gehen?


Vielen Dank vorab.