• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuch mit Yahoo synchronisieren?

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Hallo,

im neuen Adressbuch gibt es eine Funktion, um es mit Yahoo zu synchronisieren. Hat das schon jemand gemacht? Ich habe es mal angehakt, meine Yahoo-Mail-Daten eingegeben, aber die Daten wurden scheinbar nicht zu Yahoo übertragen. Da war das Adressbuch immer noch leer. Suche eine Möglichkeit, um das Adressbuch meiner beiden Macs synchron zu halten - ohne 100 Euro im Jahr ausgeben zu müssen :)

Gruß Phil
 

Ducci84

Braeburn
Registriert
11.09.08
Beiträge
44
Total verspätet aber es geht auch mit ISync!
Als erstes die ACC-Daten von Yahoo im Adressbuch eintragen und bei ISync auf Einstellungen --> Status im Menü anzeigen. Dann auf Menüleiste gehen und au jetzt Syncronisieren drücken...da kein Gerät wie auch der MAC-ACC angemeckert wird syncronisiert er sich mit dem Yahoo-ACC.

Na ja, falls Jemand noch nicht raus gefunden hat wie es fuktioniert...dann hoffe ich das ich weitergeholfen habe.

Grüße
Ducci84
 

maelcum

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
82
Hallo,

kann jemand die Kontakte in Yahoo durch die Kontakte im Adressbuch überschreiben?

Bei mir wird immer nur angeboten dass ich entweder alle Adressbuch-Einträge (Mac) durch Yahoo überschreiben lasse, oder meine Adressbuch-Einträge (Mac) mit Yahoo synchronisiere.

Leider war der Import meiner Adressdaten in Yahoo nicht immer erfolgreich. Manches ist dort falsch, und ich möchte die falschen Einträge (natürlich) nicht in meinem Adressbuch haben. Leider habe ich eben nur die Wahl, mein Adressbuch von Yahoo überschreiben zu lassen (bestimmt nicht!) oder mit Yahoo zu syncen, auf dass ich dann zwei Einträge habe: Einen korrekten aus dem Adressbuch, und einen falschen von Yahoo...

Ich hab die Sync daher bisher wieder ausgeschaltet. Hat jemand eine Idee?