• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuch für PC welches gleiche Daten abbildet wie das im IPhone

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Hallo,

ich suche ein Adressbuch für den PC welches die gleichen Daten abbilden kann wie das IPhone und mit dem ich mich syncen kann.

Ein Beispiel:

Das Win7 Adressbuch kann zwar die Geburstage mit em IPhone synchronisieren aber die Jahrestage nicht.
Es gibt zwar ein Jahrestagfeld in Outlook, allerdings kann man dies nicht wie im IPhone individualisieren z.B. Hochzeit, Verlobung, etc.

Gibt es ein Programm für den PC welches das kann?

Danke und Gruß

KrickKrack
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Hab jetzt noch was blödes gefunden.
Trage ich im IPhone eine Nummer unter "Zentrale" ein ist die Nummer im Outlook nicht da, weil er dieses Feld scheinbar auch nicht kennt.


Kann mir niemand helfen?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Er hat aber Recht, frag doch in einem Windows-Forum nach, da kann man dir bestimmt besser helfen. Wieso sollten sich all die Mac-User hier mit einer Alternative für ihre Programme bschäftigen?
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Soll also heißen, auf dem MAC gibts es ein Adressbuch welches die gleichen Dinge abbildet wie das IPhone?

PS: Ich ging davon aus, dass nicht alle Leute die sich hier im Forum aufhalten ausschließlich Appel Produkte nutzen sondern der ein oder andere zwar ein IPhone, aber einen PC hat.