Adressbuch Foto

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von erdtfgkuh, 11.05.13.

  1. erdtfgkuh

    erdtfgkuh Querina

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welche maximale Größe und Auflösung ist die Fotoanforderung für das Adressbuch ?

    Vielen Dank im Voraus

    Götz
  2. zyx

    zyx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.12.12
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    22
    Ich meine dass die Größe und Auflösung automatisch skaliert wird...
  3. erdtfgkuh

    erdtfgkuh Querina

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Foto einstelle das zu Breit ist wird nur ein Teil angezeigt, deshalb möchte ich das richtige Format nehmen kann.
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    722
    Ich habe mal probeweise ein Bild mit 3000x4000 Pixeln eingefügt, das wird in voller Größe angezeigt und nicht beschnitten.
  5. zyx

    zyx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.12.12
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    22
    4x4 ansonsten ;)
  6. zyx

    zyx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    09.12.12
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    22
    Du musst es halt quadratisch beschneiden, dann passt's auch

Diese Seite empfehlen