• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

adressanzeige in map´s

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
Hi,

kleines problem... oder besser ein großes

seit neustem sucht mein iphone die im telefonbuch hinterlegten adressen ( str. und plz )
immer in den vereinigten staaten.
bis vor kurzem hat er das aber nicht gemacht da überall deutschland angegeben ist im telefonbuch.
wenn ich das jetzt kurz auf zb in albanien ändere und es wieder auf deutschland ändere
sucht er auf einmal in deutschland... gibt da ne übergeordnete einstellmöglichkeit ? zb in mobile me oder im mac adressbuch oder im tel selbst ?
kennt einer das probl. ?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Landeseinstellungen? Auch alles Deutsch?

unter Einstellungen > Allgemein
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
alles deutsch... alles

und ich hab ja auch nix geändert außer ner neuen software 2.2.1
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
ich liebe ja mein iphon aber manchmal... da könnte ich es...
das bedeutet jetzt bei 650 adressen das land ändern und wieder auf deutschland setzen oder wie ??? nerv

danke dir...

hat einer ne andere idee ???
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
das bedeutet jetzt bei 650 adressen das land ändern und wieder auf deutschland setzen oder wie ???
Hö, wie soll das denn gehen?
ist es eigentlich gejailbreakt? ich meine, einfach mal einen Restore. Wenn Du nicht allzuviel eingestellt hast.
Aber vieleicht gibt es eine einfachere Lösung, ich habe jetzt auch überall mal geschaut, aber nichts an Einstellungsmöglichkeiten gefunden, als die genannten.

Hast Du es mal aus und wieder an gemacht und danach mal deine Position bestimmt?
Keine ahnung, man muss halt mal alles versuchen.
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
werde jetzt wohl überall die statd und das land reinschreiben... NERV
was a arbeit aber dann hab ich hoffentlich meine ruhe...

nein iss ein orginal freies aus italien...
 

grinchi73

Braeburn
Registriert
15.04.08
Beiträge
46
ächt´s

fedisch... alle geändert... NERV was a abeit

was mich allerdings interessieren würde ob noch einer außer mir dieses problem hat..???
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews