• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe veröffentlicht Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Heute hat Adobe neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements vorgestellt. Bei beiden Programmen wurde der Fokus besonders auf ein benutzerfreundliches Redesign der Arbeitsoberfläche gelegt, mit der das Bearbeiten von Bildern und Videos noch einfacher sein soll. Photoshop Elements 11 bietet zudem eine bessere Organisation von Fotos basierend auf diversen Merkmalen, neue Filter und die Integration von sozialen Netzwerken. Premiere Elements 11 bringt neue Übergänge, bessere Effekte, Farbfilter und Slow- sowie Fast-Motion-Effekte. Beide Programme sind ab sofort für je rund 100 Euro im Adobe Store verfügbar. Ein Upgrade von Version 10 kostet je knapp 80 Euro. Wann die neuen Versionen in den Mac App Store kommen, bleibt offen. Auch was mit Besitzern der alten Versionen aus dem App Store ist, ist noch unklar.[PRBREAK][/PRBREAK]

443675.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Viele haben Photoshop (legal oder nicht) und brauchen es eigentlich nicht. Aber gut, wenn man damit prahlen kann ;)

Bisher war selbst PSE zu aufgeblasen für mich. Wenns ne Trial gibt, schau ich's mir aber gerne nochmal an. Kann ja nur besser werden...
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Endlich! Was habe ich darauf gewartet!

Edit: Ach, aber noch nicht im Appstore... schade :(
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Schön und gut... habe aber auch die CS6!