• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe im Mac App Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mit Photoshop Elements 9* wagt Adobe einen ersten Schritt in den Mac App Store. Das einfache Bildbearbeitungsprogramm kann dort für 62,99 Euro heruntergeladen werden und ist somit rund 10 Euro günstiger als die Variante auf DVD. Im Gegensatz zur DVD-Version wurde jedoch auch die Funktion des Organizers weggelassen. Wie gut das Produkt sich verkauft und ob Adobe auch das große Photoshop oder andere Programme aus der Creative Suite in den Mac App Store bringt ist derzeit noch unklar.[PRBREAK][/PRBREAK]
Screenshot  2011-07-20 um 07.17.02.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja, Lightroom ist der Gegenpart zu Aperture.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach stimmt! Sorry hab das grad irgendwie durcheinander gebracht:innocent:
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Kriegt man dann wie im App Store vorgesehen eine eigenständige .app Datei, oder wie bei Adobe üblich einen furchtbaren Installer, der einem die Festplatte noch mit tausend anderen Adobe Produkten vollk*ckt die man gar nicht will? Das Zeug ist eine Seuche. Wenn ich mir jemals einen neuen Mac kaufe, dann kommt mir da von Anfang an keine Adobe Software mehr drauf. Wenn ich doch dringend mal Flash brauchen sollte gibt es ja noch Chrome mit seiner internen Implementierung. Das einzige was ich vermissen werde ist Simfy (das AIR für die GUI des Desktop-Clients benutzt)...
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Da hast du leider recht cargath ... Seuche trifft es ganz gut. Leider gibt es keine echte Alternative zu Photoshop und Illustrator für mich ....