• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe CS ... downgradefähig?

mac-aroni

Stechapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
161
Hallo Leute,

heute habe ich mal eine spannende Frage. Eine kurze Antwort wäre völlig ausreichend.
Vor mir, auf meinem Schreibtisch, ist ein 1 Jahr altes Macbook-Pro (Hasswell / Mavericks).
Mich würde mal interessieren, welches die niedrigste Adobe CS-Version ist, die ich auf der Blechkiste mit angebissenem Apfel zum laufen bekomme? Würde es sich mit Updaten des OS ändern (vermutlich nicht)?

Vielen Dank für die Antwort!!!
 

dakai

Salvatico di Campascio
Registriert
12.11.13
Beiträge
431
Unter Yosemite läuft bei mir eine CS3, soweit sollte es also schonmal gehen ^^
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Ich hab mit Mavericks zeitweise die CS2 verwendet. Bis auf Acrobat, der diverse Darstellungsprobleme hatte, ging das ordentlich.

Blödsinn. Siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mac-aroni

Stechapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
161
"Ich hab mit Mavericks zeitweise die CS2 verwendet"

CS 2? Eine Edition davon habe ich da. Sie lief auf meinem Dualcore von 2008 mit Snow-Leopard. Hier bekommt man sie nicht zu laufen, da es Rosetta schon lange nicht mehr gibt. Was für Hardware hast du im Einsatz?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
CS 2? Eine Edition davon habe ich da. Sie lief auf meinem Dualcore von 2008 mit Snow-Leopard. Hier bekommt man sie nicht zu laufen, da es Rosetta schon lange nicht mehr gibt. Was für Hardware hast du im Einsatz?
Asche über mein Haupt, ich werde alt. Es war die CS3, sorry. CS2 läuft tatsächlich nur auf PowerPC.