• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.11 El Capitan] Adobe CC Programme stürzen ab

Mike_1903

Boskoop
Registriert
29.09.13
Beiträge
40
Hallo Leute ich hab mir vor 2 Tagen ein neues gebrauchtes Macbook Pro geholt (15-inch, Mid 2012 mit 2,6GHz i7). Ich hab meine Backup Festplatte angehäng gestartet mit gehaltener d-Taste und im Festplattendienstprogramm ausgewählt: Von "Time Machine Backup wiederherstellen" um alles von meinem alten Macbook zu übertragen. Hat alles gut funktioniert, allerdings stürzen mir unter El Capitan jetzt öfters die Adobe CC Programme ab? Indesign meldet zum Beispiel: Die Datei konnte aufgrund eines DAtenbank fehlers nicht gespeichert werden, Photoshop meldet die Farbeisntellungen konnten nicht übernommen werden und Lightroom stürzt ohne Grund ab...Woran kann das liegen? Eventuell an der TIme Machine?