• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adobe audition free download full version

Maddog

Alkmene
Registriert
25.06.14
Beiträge
32
Hallo liebe Apfelgemeinde!!

Ich bin auf der Suche nach adobe audition. Die Version ist mir eigentlich fast egal, aber ich hörte das es Vollversionen auch schon for free gibt. Damit sind allerdings nicht die 30 Tage Testversionen gemeint. Leider finde ich in dieser Richtung nichts im Netz. Angeblich gibt es auch freie ( wenn auch ältere) Versionen bei adobe selber.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit diesem Problem? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Oder habe ich einfach etwas falsches gehört?

Danke für euren support!

best regards

The Dog
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Ich kann mich erinnern, sowas auch einmal in Bezug auf Photoshop gehört zu haben. Das Problem dabei war nur, dass die freie Version so alt war, dass sie auf aktuellen Systemen nicht mehr lauffähig war...
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Das war glaube ich CS2.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Auf Chip.de gibt es die Komplette Adobe CS2-Suite für Power-PC's gratis. Leider nicht für aktuelle Systeme.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Maddog

Alkmene
Registriert
25.06.14
Beiträge
32
mhm...das ist ja sehr schade :( Aber danke für eure Antworten- Vielleicht stößt ja noch jemand auf die Adobe Audition Version. :)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Bei der im Rahmen dieser anfangs missverständlichen und für viel Trubel sorgenden Aktion für CS2-Kunden (die entsprechenden Aktivierungsserver wurden abgeschaltet) erhältlichen Audition-Version handelt es sich um die 3.0er. Jedoch wurde diese – wie einige andere Programme auch – nur für Windows bereitgestellt. Der Grund erschließt sich mir nicht ganz; vielleicht aber musste die Mac-Version noch nicht aktiviert werden (reine Spekulation).
 

Maddog

Alkmene
Registriert
25.06.14
Beiträge
32
Ja, danke. @entger- So etwas in der Art hörte ich auch schon...ist aber auch alles kompliziert manchmal ;)