• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium - nur Probleme...

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Hallo liebe Community,
ich bin nun seit 1,5Jahren Macuser und seit ca. einem halben Jahr bringt mich Adium zur weisglut... angefangen hat alles damit, das er manchmal nicht connecten wollte und ist jetzt ausgeartet in "er verbindet sich sofort so oft neu bis ich das connection limit erreicht hab"... Wenn ich meinen Account bei der Kontoliste lösch und neu hinzufüg kann ich mich einloggen, seh meine Kontaktliste und kann aber niemandem schreiben. Wenn ich dann Adium neugestarte geht es dann manchmal sogar (am besten nicht mehr off gehn)... Aber spätestens nach dem nächsten reboot (oder Standby) hab ich wieder das gleiche Problem... Hat irgendeiner irgendeine Idee? Egal was, ich halts nicht mehr aus... iChat als Adium Alternative is bull**** und ICQ2GO kann ich echt nimmer sehn...

Adium ist echt so ein schöner, bunter ICQ Client und ich würde ihn ja so gern benutzen....wenn er denn gehen würde! :(