• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adium Meckert rum !

konsti9n

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
26
Gibt es was neues zum Thema ??
also abe nen mail an Adium geschrieben aber noch ncihts zurück bekommen :/

NAja
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich habe mir gestern von nem kumpel Adium 1.1.3 besorgt, also ne uralte version, die aber alles essentielle dabei hat. und damit gehts. ich hab die mal auf rapidshare geuppt. ist aber nix illegales oder so ;)
Es reicht dann, die Adium 2.2.x App zu löschen, und die 1.1.3 drüberzuziehen. Solang ihr die Daten aus der Library nicht löscht, bleiben eure Xtras, Logs und Prefs auch noch erhalten.

http://rapidshare.com/files/107691550/Adium.tar.bz2.html
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Adium hat mir vorhin angeboten auf 1.2.5 zu updaten, hat die Version schon einer getestet?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
gut, dass 1.2.5 erst am 27.4. rauskommt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ka, erklär mir, wie du es geschafft hast, dass adium dir die betaversionen vorschlägt, und ich probiers aus
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Die Bilder sprechen für sich :D ich glaub ich installiers nacher mal, kann ja nur besser werden.
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    9,7 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    67,4 KB · Aufrufe: 73

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ah :) wusste gar ned, dass es diese option gibt.

wenn im changelog was drinsteht von wegen "switched to new version of libpurple" oder so, dann geht das klar