• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium - löscht Kontakte

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit Adium laufen ... naja eigentl. immer schon seit ich meinen Mac habe, leider ist bisher noch kein Update erschienen ... jedoch habe ich einige Fehler die mir Kopfzerbrechen bereiten - vielleicht hat jemand von euch eine Lösung für mich.

Problem 1:
Invisible funktioniert nicht ...

Problem 2:
Wenn man Kontakte in eine andere Gruppe schiebt taucht eine Fehlermeldung auf und der Kontakt verschwindet im Nirvana ... dieser Fehler ist besonders ärgerlich.

Wäre toll wenn jemand irgendwelche Lösungsansätze dafür hat, wenn nicht ... was für Programme verwendet ihr? Gibt es bessere die weniger Fehler haben (aber das gleiche können?)

Vielen Dank für eure Hilfe
grüße GreXXL
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hej GreXXL,

hast du schon mal unter trac.adiumx.com geschaut? dort werden die neusten bugs etc aufgelistet bzw. gesagt was man dagegen tun kann.
du sagst, du hast seit einiger zeit adium laufen, aber es wäre bisher kein update erschienen. welche version hast du denn genau?
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Hallo,

Nein kannte ich noch nicht - werde ich mir gleich ansehen.
Version habe ich derzeit 0.89.1

grüße & danke