• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium Anzeigebilder werden nicht angezeigt! brauch dringend Hilfe!!

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
Hallo, wisst ihr vielleicht woran es liegt das bei manchen meiner Kontakten kein Anzeigebild angezeigt wird sonder nur das Msn-Icon bzw. die Adium-Ente?

LG und danke schonmal :)
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
Hallo!
Das könnte daran liegen, dass manche Kontakte garkein Anzeigebild haben. Ist bei mir auch so.

Grüße, VInz
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, ist bei mir auch so. Zum Teil liegt es wohl auch an Adium. Und es ist jetzt nicht sooo schlimm, oder? ;)
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
naja es geht^^ aber könnte es auch daran liegen das es nicht angezeigt wird weil manche ein älteres Msn nehmen? zb. 7.0 oder so?
 

Patrick29

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
61
weil ich sehe auch nicht die bilder von leuten die adium benutzen?!?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wie gesagt, ich denke, dass da irgendetwas bei dem Protokoll verschwunden geht, also quasi eine Konsequenz daraus, dass ICQ eigentlich keine anderen IM's (Miranda o.ä. unter Win oder eben Adium/Proteus unter Mac) unterstützt.