• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adium alle Kontakte Offline

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Moin leute, habe das Problem, dass alle meine Kontakte (Facebook+MSN) seid dem Update als offline angezeigt werden,auch wenn sie mich anschreiben etc.

weis jmd woran es liegt ?

Danke im vorraus
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
hmm facebook geht wieder ohne das ich was gemacht hab auf einmal aber msn bin ich nochnicht weiter hat dein befehl leider auch nix gebracht