• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Addressbooksync...

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hallo,

ich bin nun schon seit ein paar Tagen nach der besten Möglichkeit am suchen, meine Facebook Kontakte mit dem Adressbuch zu synchronisieren. Da leider die automatische Synchronisierung der E-Mailadressen von facebook nicht mehr erlaubt ist, bin ich dort den Umweg über Yahoo gegangen, da Yahoo eine Kooperation mit facebook hat und man dort die E-Mailadressen syncen kann...die Profilbilder gehen wunderbar mit Addressbooksync...

Nur die Geburtstage...was letztlich auch das wichtigste ist...klappt noch nicht wirklich...bei Addressbooksync ist die Option diese zu syncen ausgegraut, ich weiß nur nicht warum...auf der Entwicklerseite steht dazu auch nichts...weiß jemand wie ich die Option anwählen kann?

Ansonsten...hat vll. jemand auf seinem Mac noch eine ältere Version von Addressbooksync wo die Geburtstags-synchronisation noch funktioniert hat? Oder weiß ein alternatives Work-Around?

Viele Grüße
Nick
 

iJulianS

Golden Delicious
Registriert
08.09.10
Beiträge
8
würde dir da wirklich gerne weiter helfen wenn ich ne Lösung hätte, die ich aber nicht habe!
Würde mich aber freuen wenn du mir eklären könntest wie du das mit der Profilbildsync. gemacht hast, würde ich nämlich auch gerne machen.

Gruß, julian.
 

dili90

Idared
Registriert
24.02.11
Beiträge
25
hast du das Problem bereits gelöst ?
ich habe zurzeit das selbe Problem, die Geburtstage werden nicht übertragen

mfg dili
 

bl4sTeR

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Ich würde das Thema auch gerne mal hervor holen, weil ich mich ebenfalls mit diesem Problem beschäftige. In den Sync-Optionen ist alles markiert, dennoch bleibt das Feld Geburtstag im Adressbuch leer...mit diesem Programm scheint es dann wohl doch nicht (mehr) zu funktionieren. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem beheben kann bzw. könnt Ihr mir eine andere Methode verraten?

Vielen Dank!
 

marc_mk

Fuji
Registriert
19.02.10
Beiträge
36
Mit diesem Programm sollte es funktionieren. Allerdings nur die Geburtstage, sowie Arbeit und Facebook-URL.
Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

FB Contacts