• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AD Sense

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Hallo, weiss jemand warum die Ad Snse Werbung bei I WEB nicht funktioniert?
Extern kann man es einbinden,aber mit dem Widgets geht es nicht...vielleicht stelle ich mich ja auch etwas blond an.
Hab im Netz von 2008 gelesen,da ging es nicht,hab dann aber leider nichts weiter gefunden
Hat wer Erfahrung hier?
(Suchmaschine war mir nix raus)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Betrifft Deine Frage die Widgets des Betriebssystems OS X oder doch eher die Widgets, die im Web-Programmier-Tool iWeb eingebaut sind?

Aus Deiner Beschreibung ist nicht wirklich klar erkennbar, worauf Du hinaus willst, und die Einsortierung in den Forenbereich "Software" macht eine Zuordnung des Themas nicht leichter.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Snow Leopard...eingebautes IWEB
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Noch einmal, weil ich es noch immer nicht verstehe.

Du kennst die Widgets von OS X? Die, man über das Dashboard erreichen kann und die im Hintergrund arbeiten?

Sind das die Widgets, die Du meinst?

Übrigens gibt es ein "eingebautes" iWeb nicht. Das Webseiten-Tool ist ein (installiertes/installierbares) Programm wie jedes andere auch und kein "Bestandteil des Betriebssystemes". Es wird als Zusatzprogramm mitgeliefert und ist bei den neuen Rechnern zumeist vorinstalliert.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Also, man macht I WEb auf, klickt auf Medien einblenden, dann geht links ein Fesnter auf dort findet man
bildschirmfoto20100804u.png

Da ist das Ad Sense Das möchte ich nutzen
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Aha, dann ist Deine Frage im falschen Forenbereich. Das gehört zu "Webprogrammierung", weil es ausschließlich das Programm iWeb betrifft.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ah ok..Bin noch nicht so lange dabei und kenne manche Sachen einfach noch nicht