• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ACPP+ AW

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Moin zusammen,

was genau ist der Vorteil für die AW ein ACPP+ abzuschließen? Was wird dadurch abgedeckt? Wer hat einen für sein AW abgeschlossen?

Gruß und Danke
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Moin Moin!

Einen sehr schönen Vorteil, nämlich den Expressaustausch habe ich schon zweimal genießen dürfen. Einmal bei meiner Watch mit defektem Vibrationsdingsbums und einmal beim Austausch meines eigentlich separat gekauften LL-Armbandes.

Angerufen, Problem geschildert...ein bis zwei Tage später kam der Austausch per Kurier.

Für mich zählt die problemlose Abwicklung bei Defekten innerhalb von zwei Jahren als Hauptvorteil, wobei dies hinsichtlich der gestiegenen Kosten zumindest bei den iOS-Geräte mittlerweile grenzwertig erscheint und doch wohl überlegt sein will.

Bei der AW habe ich jedoch gar nicht nachgedacht, zumal ja bei den neuen ACPP+ auch noch Schäden bei Eigenverschulden, allerdings mit Eigenanteil, versichert sind.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Danke für deine Info
Gibt es preisliche Unterschiede bei den Anbietern des ACPP+ oder ist es egal wo man es kauft
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Danke für deine Info
Gibt es preisliche Unterschiede bei den Anbietern des ACPP+ oder ist es egal wo man es kauft
Ich kenne nur den Preis aus dem Apple Store.
Bei einem Anschaffungspreis von 799€ wollte ich etwas mehr Sicherheit. Das Safirglas ist wohl kratztest, kann aber bei Sturz zersplittern. Auch die Verlängerung der Garantiezeit erschien mir sinnvoll.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Wollte mir gerade die ACPP+ bei Apple bestellen, nur bekomme ich da eine Fehler:
"Einige Produkte in deiner Einkaufstasche erfordern den Kauf eines weiteren Produkts. Das erforderliche Produkt wurde nicht gefunden, daher wurden die anderen Produkte entfernt."
Habe meine AW bei Saturn gekauft - geht das damit nicht?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Achso, das geht nur per Anruf, danke
Was für Informationen werden da benötigt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
@alexserikow:
Nur noch ein Hinweis (keine Ahnung ob es dich betrifft): Um AppleCare+ nachträglich zu aktivieren, darf der Kauf nicht länger als 60 Tage zurückliegen.