• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [Achtung] MacBook Air: Firmware-Update führt zu Problemen

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Auweia. Du veräppelst mich doch gerade oder? Kann doch nicht dein ernst sein?!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Ihr flennt rum wenn bei Apple einmal etwas nicht rund läuft und wollt direkt wechseln. Das ist eine dämliche Aussage und absoluter quatsch.
Wenn jemand wechseln will, dann soll er das einfach tun. Punkt!
Ich weiß genau dass er damit nicht dauerhaft glücklich sein und wieder zu Apple zurückkehren wird, weil er mit Windows definitiv mehr Probleme haben wird.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Könnt ihr euer Off-Topic Geplänkel mal einstellen, oder einen neuen Thread erstellen, in dem ihr über das Thema weiter diskutiert.

Es nervt.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Aber genau DAS ist einfach Quatsch. Dass man mit Win vielleicht eher Probleme bekommt, ist vielleicht eine Tendenz, aber das als Regel aufzustellen, ist - Pardon - Fanboy-Geblubbere.
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Mal zurück zum Thema: das (hoffentlich) verbesserte EFI Update 2.9.1 ist soeben in der Softwareaktualisierung meines MBA 2011 aufgetaucht. Ich werd's mal probieren...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet: