• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Absturz iPhone 4 von 6.0.1 auf 7.1.2

MaxB85

Jonathan
Registriert
22.12.08
Beiträge
81
Hallo liebe Community,

gestern hat sich mein iPhone 4 ohne Jailbreak beim Update von 6.0.1 auf 7.1.2 aufgehängt und ist abgestürzt.

Ich habe vor der Aktualisierung noch ein Backup bei iTunes (aktuelle Version) gemacht.
Nun schreibt iTunes immer, dass sich ein iPhone im Wartungszustand befindet und ich die neueste Software zum Wiederherstellen herunterladen soll. Dies dauert aber über 30Stunden laut iTunes. Auf dem iPhone ist ein Kabel und das iTunes Logo zu sehen. Ich habe die Aktualisierung über das iPhone (Einstellungen - Allgemein) gemacht

Ist dies die richtige Vorhergehensweise oder soll ich es lieber anders versuchen?


Vielen Dank und bitte helft mir doch!

Max
 

MaxB85

Jonathan
Registriert
22.12.08
Beiträge
81
Tut mir Leid, danke schon mal für das richtige Positionieren - ich hoffe dann kann mir geholfen werden...