- Registriert
- 01.08.17
- Beiträge
- 3
Hallo,
ich nutze jetzt seit knapp einem Jahr mein Iphone 7 und bin mittlerweile ziemlich genervt von den Problemen die es mir bereitet.
1.) Beispielsweise hängen sich diverse Streaming/Video Apps immer auf und verursachen Bildschirm freezes.
Bspw. YouTube App
2.) Auch habe ich das Problem das dass Gerät zwischendurch sehr langsam wirkt und wenn ich zwischen App Tabs hin und her switche, es zu Rucklern/Lags kommt.
3.) Verbindungsprobleme bestehen ebenfalls so das die Verbindung abricht und die Meldung ‚Verbindungsfehler‘ angezeigt wird, obwohl beide Gesprächspartner vollen Empfang haben.
Dann wird kurzzeitig oben links im Bildschirm neben den Balken der Verbindung, wo sonst der Name des Netzbetreibers erscheint, eine mehrstellige Nummer angezeigt.
4.) Bei Screenshot Aufnahmen kommt es oft vor das diese komplett schwarz sind und auch die Apps welche in der Tab Ansicht angezeigt werden, schwarz erscheinen.
Da ich das Gerät intensiv nutze ist dies alles natürlich sehr nervig.
Dinge die ich versucht habe um die Probleme zu lösen:
- Neuste Updates installiert
- Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Beides ohne Erfolg.
Bin ziemlich enttäuscht von meinem Iphone 7.
Aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
liebe Grüße
ich nutze jetzt seit knapp einem Jahr mein Iphone 7 und bin mittlerweile ziemlich genervt von den Problemen die es mir bereitet.
1.) Beispielsweise hängen sich diverse Streaming/Video Apps immer auf und verursachen Bildschirm freezes.
Bspw. YouTube App
2.) Auch habe ich das Problem das dass Gerät zwischendurch sehr langsam wirkt und wenn ich zwischen App Tabs hin und her switche, es zu Rucklern/Lags kommt.
3.) Verbindungsprobleme bestehen ebenfalls so das die Verbindung abricht und die Meldung ‚Verbindungsfehler‘ angezeigt wird, obwohl beide Gesprächspartner vollen Empfang haben.
Dann wird kurzzeitig oben links im Bildschirm neben den Balken der Verbindung, wo sonst der Name des Netzbetreibers erscheint, eine mehrstellige Nummer angezeigt.
4.) Bei Screenshot Aufnahmen kommt es oft vor das diese komplett schwarz sind und auch die Apps welche in der Tab Ansicht angezeigt werden, schwarz erscheinen.
Da ich das Gerät intensiv nutze ist dies alles natürlich sehr nervig.
Dinge die ich versucht habe um die Probleme zu lösen:
- Neuste Updates installiert
- Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt
Beides ohne Erfolg.
Bin ziemlich enttäuscht von meinem Iphone 7.
Aber vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
liebe Grüße