• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absatzgröße in Keynote 6 verändern (Aufzählungen)

Maurice_Ente

Erdapfel
Registriert
16.05.13
Beiträge
5
Hallo Leute!

Ich hab ein dringendes Problem: Ich muss spätestens bis Morgen eine Presentation machen, jedoch nervt mich Keynote 6 mit riesigen Abständen das es bei einer Aufzählung zwischen die Zeilen knallt. Ich hab schon das ganze Programm abgesucht wo sich die Option versteckt um dies zu ändern, wurde aber nicht fündig. "Zeilenabstand" steht bereits bei "1" und lässt sich nicht kleiner machen.

Hilfe! D:
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Du hast in den Einstellungen zu Aufzählungen gesucht? Am besten die Aufzählung markieren und dann in den Menüs nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Maurice_Ente

Erdapfel
Registriert
16.05.13
Beiträge
5
Ja, so habe ich schon probiert was zu finden. Bin da aber wohl zu Blind o_O


//Edit:
Hab was gefunden! Auf dem rechten Seitenband --> Text --> Abstand (kleines Häkchen klicken) --> "Vor dem Absatz" auf ca 10pt ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula