• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ZehZukunft97

Golden Delicious
Registriert
04.10.22
Beiträge
11
Hallo zusammen,

meine Freundin hat lediglich Fitness+ (sie zahlt jährlich), ich die 200 GB iCloud und Music (ich zahle monatlich), alles über Familie gegenseitig geteilt. Da die iCloud mehr Platz benötigt möchte ich gerne auf AppleOne-Premium umsteigen für 31,95€ im Monat.

Was passiert nun mit dem Fitness+ Abo? Wird das verrechnet? Haben wir das ganze dann doppelt? Geht das automatisch? Hatte jemand mal diese Situation?

liebe Grüße,
Flo