• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Boot Camp] Abgebrochene Boot Camp-Installation fortsetzen

Allesquatsch

Jonagold
Registriert
03.09.10
Beiträge
19
Hallo Miteinander,

Wollte vor einiger Zeit Boot Camp installieren und habe den Fehler gemacht, die Installation abzubrechen.
Nach längerer Fehlersuche habe ich jetzt den Mac Mini zum Leben erweckt, indem ich das NVRAM resettet habe.
Jetzt bootet OSX wieder und unter den Geräten sehe ich die Bootcamp-Partition. Von der weiß ich aber nicht, ob sie korrekt formatiert ist.

Wie komme ich jetzt mit Bordmitteln weiter?
Will nach den bisherigen Erfahrungen lieber nicht rumexperimentieren, ohne mir vorher Expertenrat geholt zu haben.

Ciao, Allesquatsch
 

Marcel Bresink

Breuhahn
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.582
Du wolltest wahrscheinlich Windows installieren? Bootcamp ist das Programm, mit dem man das macht, oder auch Windows wieder löscht.

Die sauberste Lösung wäre, erstmal nachzuschauen, was Bootcamp zum derzeitigen Zustand des Systems meint. Wenn Du Glück hast, bietet es Dir an, die angefangene Windows-Installation wieder zu entfernen und dann kannst Du sauber noch einmal von vorne anfangen.
 

Allesquatsch

Jonagold
Registriert
03.09.10
Beiträge
19
In einem anderen Thread hatte ich schon Hilfebekommen und nur noch die Installation durchführen müssen.
Das Bootmenü war vorher zwar noch etwas konfus, aber nach der Windowsinstallation war alles okay.

Ciao, Allesquatsch