Schlumpf11281
Stechapfel
Immer wenn eine Seite im Forum voll ist. Dann kommt rechts oben eine Fortschrittsanzeige und alles dauert ewig und man klickt immer wieder auf absenden...Manchmal passiert sowas, wenn ein Post nicht sofort gespeichert wird und man mehrmals klickt…
Oder man hat das Phänomen schon mal beobachtet und drückt (auf dem Windows-PC) im Browser Strg+F5 (forced refresh).Immer wenn eine Seite im Forum voll ist. Dann kommt rechts oben eine Fortschrittsanzeige und alles dauert ewig und man klickt immer wieder auf absenden...
Wie erwartet hat das Upgrade auf watchOS 8 deutlich länger gedauert. Aber nun ist es bei meiner AWS4 auch durchgelaufen.
Dito. Da könnte Apple sich mehr Mühe geben.Bei mir hat das Update auf der AW auch mit Abstand am längsten gedauert. Umso enttäuschter bin ich, dass es keine neuen schönen Zifferblätter gibt…zumindest mich spricht die Weltzeit-Geschichte null an.
WOW - über iTunes hat das Update beim 12 Pro 6,30 GB [emoji85]
Ich hatte das selbe letztens bei dem Update auf iOS 14.8 beim 11 Pro.Komischerweise kann ich auf meinem iPhone SE(1GEN) das Update nicht installieren. Geladen wurde es aufs Gerät ,aber wenn ich auf installieren gehe kommt folgende Meldung .Anhang anzeigen 178323
Ich bin bei der Reaktion unsicher ob du meinst das es viele oder wenige sind104 Apps?
Eindeutig zuviel! hab grade so Hälfte drauf . Weiß garnicht was es noch drauf soll? Ist aber meistens so ca 10- 15 braucht man täglich Rest nur sporadisch oder fast nieIch bin bei der Reaktion unsicher ob du meinst das es viele oder wenige sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.