• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
Um ausufernde Diskussionen zu vermeiden, werde ich in Zukunft diese
image_374.jpg

anziehen, bevor ich anfange zu tippen.

guter bub! ... und den "anderen" computer einschalten
jaaja15x18.gif
kisss44x20.gif
*lächel*
 

nickcaveman

Gast

arg, der smiliewahnsinn ist wieder ausgebrochen.
schlimm genug, das hinter jedem zweiten wort einer hin muss, aber das sie dann auch noch vor sich hinbrabbeln, rummachen oder was auch immer ist ja gruselig.
wenn nächstes jahr das rauchverbot kommt, möchte ich als kleines entgegenkommen ein animiertes smilieverbot hier auf AT haben.

@crunch: ich habe bei meinem shuffle das display bisher nicht vermisst.
man kann die lieder ja auch so anordnen, das man sich mehr oder weniger da durchhängeln kann. mit drei klicks ist man ja immer am anfang der playlist.
wie gesagt, ich bin mit meinem teil sehr zufriden (bis darauf, das er ein kopfhörervernichter ist (bässe) ).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
ab in die humorlosenecke, knilch.
ist ja schlimm. jedes wort auf die goldwaage legen.

... stimmt nickcaveman - der eine legt worte auf die goldwaage, der andere smileys ...

vielleicht ist dir aufgefallen, daß ich mal gerade 1 woche unter "euch" weile. so sind mir die gewohnheiten hier noch nicht so geläufig. ich entschuldige mich in aller form über meinen wahnsinn, den ich deinen augen zumutete!

... sollte ich nun anfangen und mich über rechtschreibfehler äußern¿ *kopfkratz* nein! nicht auge um auge zahn um zahn. ich überlese sie und denke mir meinen teil nur dazu

@ ametzelchen gilt das gleiche: mein tiefstes bedauern!
baehh19x18.gif
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bedauerst Du jetzt mich, oder zielt Dein Bedauern eher darauf ab, dass Dir vermeintliche Gewohnheiten noch nicht vertraut sind?
Es gibt hier imho keine Gewohnheiten, die irgend jemand zwingend definiert, ausser dass wir alle bemüht sind , die Regeln
einzuhalten.

Wenn es Dir Spass macht mit animierten Smileys Deine Beiträge zu verschönern - bitte.
Du bist im Forum nicht allein - Klick ;)
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
Bedauerst Du jetzt mich, oder zielt Dein Bedauern eher darauf ab, dass Dir vermeintliche Gewohnheiten noch nicht vertraut sind?
Es gibt hier imho keine Gewohnheiten, die irgend jemand zwingend definiert, ausser dass wir alle bemüht sind , die Regeln
einzuhalten.

Wenn es Dir Spass macht mit animierten Smileys Deine Beiträge zu verschönern - bitte.
Du bist im Forum nicht allein - Klick ;)

ich bedauere mich, weil ich so unverschämt unwissend bin! nein stimmt nicht! ich bedauere die art und weise, wie man darauf reagiert hat ...
 

iPunk

Gast
hey, du bist doch in amerika: verklage den inhaber des ladens auf 250 mio. $ dafür, dass er weder an den sitzplätzen noch an der tür schilder aufgehangen hat, die darauf hinweisen, ob man wirklich alle sachen, die man in das geschäft hineingebracht, auch wieder mit hinausgenommen hat!

;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451

ich bedauere mich, weil ich so unverschämt unwissend bin! nein stimmt nicht! ich bedauere die art und weise, wie man darauf reagiert hat ...

Gut, dann will ich (man) zum Verständnis meinen Beitrag kurz erklären:

Nick macht in seiner unnachahmlichen Art und Weise einen Spruch zu den Smileys.
Bitte jetzt seine Signatur im Auge behalten.
Ich packe ein Monstersmiley über Deine Minismileys - Big Monster is watching you...
Am Ende meines Beitrags dann bewusst ein kleiner Smiley, den ich auch hätte weglassen können, aber für Nick setze ich den doch nach seinem Beitrag gerne ;)

So what?o_O
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Harhar !

Wenn Du mal wieder nickcaveman richtig ärgern willst... dann gibt es hier einen ganzen
miscell01.gif
voll mit animierten Smileys
zombie10.gif


Gruss
 

iPunk

Gast
leute leute, ihr entweiht diesen thread mit euerer pietätlosen art, den geneigten leser vom eigentlichen problem abzulenken. :cool:
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
Gut, dann will ich (man) zum Verständnis meinen Beitrag kurz erklären:

Nick macht in seiner unnachahmlichen Art und Weise einen Spruch zu den Smileys.
Bitte jetzt seine Signatur im Auge behalten.
Ich packe ein Monstersmiley über Deine Minismileys - Big Monster is watching you...
Am Ende meines Beitrags dann bewusst ein kleiner Smiley, den ich auch hätte weglassen können, aber für Nick setze ich den doch nach seinem Beitrag gerne ;)

So what?o_O

ok verstanden :) tut mir leid - ich dachte dein "monster" galt auch mir *lach*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
HA! Dank meiner unglaublich begrenzten finanziellen Mittel (?) habe ich es mir heute möglich gemacht, einen neuen iPod samt extrem hässlicher Silikon Hülle und original Virrgin Megastore Tasche zu kaufen. Geilomat. Vielleicht kann ich einen arbeitslosen Amerikaner demnächst durch meine Trottelligkeit mit einem neuen iPod glücklich machen, wenn ich ihn mal wieder vergesse.
 

pete

Gast
du faselst schon wieder!!!

sorry, ein scherz.

Ja, mei, das ist aber ein derber Scherz. Finde ich total mißlungen. (*)

Denn trotz deiner Kritik und trotz der Kritik anderer an Crunshinuts Darstellung des Deinstleistungspersonals ist Crunshinuts Schilderung sehr bewegend.

Ach caveman, warum rede ich denn mit Dir ...

@Abstarter@Crunshinut: Bravo! , bravo, klatschklatschklatsch!

Ährlisch, Du hast es verbal drauf. Cool. Supi. Nee, Äscht, das meine ich ernst.

Mal ohne Äquator-Deutsch:

Kritik muss sein, auch wenn sie positiv ist. Und letztlich zählt nur, was man darstellt. Du kannst ganz offensichtlich Worte wägen und einsetzen. Ohne diese Leucht-Nonsens-Peripherie verstehe ich Dich trotzdem sehr viel besser.

Allerdings könnte es heutzutage anrüchig sein, mit diesem "pete" zusammen genannt zu werden (*). Ich hätte Dir ja gerne gesagt, dass ich Deine Beiträge in diesem Thread Klasse finde, aber ich möchte Dich nicht in die Verlegenheit bringen, von mir ein Kompliment annehmen zu müssen. Daher beschimpfe ich Dich lieber ganz erwartungsgemäß und bezeichne Deinen Beitrag als "Gefasel" - gerührtes Gefasel allerdings, nicht geschüttelt.


(*) hrrr hrrr, stellvertretendes Zwinker-Smily für fehlenden Humor: ;)