• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

9400m welche Spiele möglich?

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
Ich kaufe mir demnächst ein Macbook Alu mit 2,4 GHZ und der 9400m Nvidia, und mir ist natürlich klar das ich keine aktuellen Spiele zum Laufen bringen werde, aber das will ich auch gar nicht. Mir geht es eher um so Spiele wie CSS [Für Lans], WoW oder SC2
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
WoW läuft auf meinem ganz anständig mit brauchbaren 30 FPS draussen und ca. 60 FPS in den Instanzen. Natürlich nicht alles auf Maximum...
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Ich habe auf meinem MacBook white Mid2010 Left4Dead 2 zum Laufen gebracht. Auf mittleren bis niedrigen Einstellungen. CS:S sollte überhaupt kein Problem sein.
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Hiho,

hab das gleiche MacBook von der Ausstattung und WoW läuft wie beschrieben ganz ok, kommt jedoch auch auf die Anzahl Deiner AddOns an :) SC2 hab ich nur mal kurz angespielt, sollte aber auch gut sein. CSS hab ich damals nur unter Bootcamp und Windows getestet als der Steamclient noch nicht für den Mac verfügbar war, da liefs recht gut. Ich denke das es vielleicht mittlerweile sogar ein bisschen besser rennt, da Valve ja den Multicore Support mit dem Orangebox Update eingeführt hat, allerdings hab ich wie gesagt keine Erfahrungen mit CSS auf OS X.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Die Karte kommt schon gut mit älteren Spielen zurecht. Ich konnte sogar halbwegs angenehm Assassins Creed I und II spielen...
Aber ich habe (und würde auch nur) Bootcamp dazu benutzen...
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
SC2 lief auf meinem alten Mac Mini ruckelfrei auf niedrigen Grafikeinstellungen.