• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] [7.0.2] Habe ich einen Virus?

Will_Enlos

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Habe gerade auf dem Heimweg Musik gehört. Tastensperre raus, Player geöffnet um einen Titel rauszusuchen, Player gefreezed.
Nochmal Tastensperre rein, wieder raus, dann wurde zumindest mal der aktuelle Titel angezeigt, war aber wieder gefreezed. Homebotten gedrückt, Player minimiert und maximiert sich sofort wieder, aber weiterhin gefreezed.
Nach der nächsten Tastensperre tat sich garnichts mehr, Musik lief weiter aber das iPhone reagierte auf garnichts mehr und lies sich nurnoch via Homebutton + Power wieder "beleben". Funktioniert bis jetzt wieder ohne Probleme, aber jetzt die Frage: Kann das ein Virus sein? Oder bin ich einfach zuu Paranoid und es hat sich halt einfach mal aufgehangen?

Habe keinen Jailbreak (weiss so besser geschützt zu sein, bin mir aber nicht sicher zu wie viel Prozent).


Grüße!
 

Moé Zarellá

Alkmene
Registriert
08.09.13
Beiträge
30
Ist mir auch schon etliche Male passiert, ist kein Virus, ist ein sehr nerviger Bug. (Weiß nicht, ob Bug oder Lag)

Also bestenfalls nochmal iOS neu aufsetzen, da wird das nicht mehr so schnell auftauchen :)