• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

666 wird fertig heute!!!

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Leute, wir haben es gleich geschafft. Denkt an das Aktualisieren vorm Posten - um Gottes Willen...
So weit waren wir noch niiiiiiieee.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hoffe es das jeder aufpasst und lieber eine größere Pause zwischen jeden Posting lassen.
 

Benutzer 176034

Gast
Die Pause ist ab 2 Minuten etwa groß genug. Viel wichtiger ist das Aktualisieren unmittelbar vorm Posten.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ich glaube ich erlaube mir gleich nen Spaß, wollte heute eh noch was lustiges tun...:p:D
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich hoffe ihr fangt dann nicht wieder von vorne an? :p
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hoffe auch das wir weiter zählen
 

Benutzer 176034

Gast
Doch, aber diesmal geht es dann bis 6666...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Warn Witz, werde ich natürlich nicht tun:D
 

Benutzer 176034

Gast
Du hast gerade eben Dein eigenes Leben gerettet, @#iUser...

Vielleicht dürfen wir tatsächlich mal darum bitten, dass ausschließlich "Power-666er" mit einem gewissen Erfahrungswert weiter posten dürfen, um das Erreichen der Zielfahne zu gewährleisten.
Bitte keine Anfänger jetzt, die einfach einen dazwischen hauen...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jo ein Satz mit x das war wohl nix.
Der Thread kann in den Trash :p
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Und ich habe es auch noch verkackt :(:mad:
 

Mitglied_171097

Gast
Ne muss doch nicht in den Trash, kann man doch nutzen wenn wir wieder na dran sind.
 

Benutzer 176034

Gast
@ibomal, hast Du irgendwelche Wünsche, WIE Du vor den Allmächtigen treten willst?
Wir berücksichtigen gerne Wünsche...
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich möchte einfach nur um Vergebung bitten :innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und ich habe es auch noch verkackt :(:mad:
Und was daran ist schlimm? Hat du schmerzen, ist dir übel. Nichts davon? Also ist alles gut.

man stelle sich vor heute wären die 666 durch.....und dann? was kommt danach?
Das sind elementare Fragen die von riesiger Bedeutung sind. Der Thread würde vergammeln.....nene, das wir eh nie was mit 666 :)